Tablet- und Smartphone-Stammtisch

Am Montag, 5. Juni 2023 startete der Tablet- und Smartphone-Stammtisch erstmals.

 

An jedem 1. Montag im Monat besteht von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr die Möglichkeit den offenen Treff im Haus der Generationen in Neerstedt zu besuchen.

 

Laien sind ebenso wie Profis herzlich willkommen. Jeder kann sein bestehendes Wissen einbringen und vom Wissen der anderen profitieren.

 

In lockeren Atmosphäre können Themen rund ums Tablet oder Smartphone angesprochen, Erfahrungen ausgetauscht und Problemlösungen gefunden werden.

 

Mit Jörn Ewald konnte der Vorstand von wi helpt di e. V. einen weiteren ehrenamtlichen Technikbegleiter gewinnen. Er wird für den Verein die Treffen begleiten.

 

Eine Teilnahme, auch für Nichtmitglieder, ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

 

Im Rathaus steht Ina Schäfer, Tel. 04432/950141, gerne für Rückfragen zur Verfügung.